Citrix hat einen neuen Marketing-Chef

23.07.2007
Seit dem 1. Juli 2007 leitet Edwin Sternitzky das Marketing bei Citrix Zentral- und Osteuropa. Dabei baut er auf den bestehenden Channel.

Seit dem 1. Juli 2007 leitet Edwin Sternitzky das Marketing bei Citrix Zentral- und Osteuropa. Bisheriger Chefmarketier Klaus Scheiber hat das das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen. Sternitzkiy berichtet direkt an den Gebietsleiter und Geschäftsführer Karl-Heinz Warum.

Die Aufgabe des neuen Marketingleiters wird es sein, Citrix`Infrastrukturlösungen zielgruppenspezifisch in einem Mix aus lokalen und überregionalen Events, im Dialog mit Endkunde und den Partner sowie mit Hilfe von PR-Aktivitäten zu vermarkten. Hierzu kann Sternizky auf ein versiertes Channel-Programm und die Teams in den einzelnen Ländern bauen.

"Mit Sternitzky und seinem Team sind wir bestens aufgestellt, unser Produktportfolio in den Markt zu tragen und die zukünftigen Herausforderungen erfolgreich zu bestehen", lobt Warum seinen neuen Chefmarketier.

Es ist eine interne Neubesetzung, denn Sternitzky ist bereits seit April 2000 bei der Citrix Systems GmbH beschäftigt. Bis zuletzt war er in verschiedenen leitenden Positionen unter anderem für das Produktmarketing, die Marketing-Kommunikation sowie die Pressearbeit der Citrix Systems GmbH verantwortlich. Schwerpunkte seiner Tätigkeiten lagen insbesondere in der Markteinführung neuer Produkte und auf der zielgruppen- und marktspezifischen Positionierung der Citrix-Technologien. (rw)

Zur Startseite