Verstärkung für Digitalisierungsoffensive

Cloud Provider Nexinto komplettiert seine Führung



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der Lösungsanbieter und Multi-Cloud Provider aus Hamburg hat sich in den Bereichen Kundenmanagement und Dienstleistungen neue Führungskräfte geholt.

Mit neuen Mitgliedern der Geschäftsleitung erweitert Nexinto das Management um CEO Diethelm Siebuhr: "In der neuen Konstellation sind wir perfekt für unsere ambitionierten Wachstumsziele aufgestellt. Im Zuge des umfassenden Investitionsprogramms ‚Fit4Growth‘ werden wir neue Schwerpunkte setzen und unsere führende Position als Leading-Edge Provider für Multi-Cloud-Lösungen festigen."

Dirck Hanßen ist nun Chief Customer Success Officer bei Nexinto

Foto: Nexinto

Der Hamburger Dirck Hanßen verstärkt Nexinto seit dem 01. September 2016 als CCSO Chief Customer Success Officer. Der Branchen-Profi kommt von der Sysback AG, wo er zuletzt Vorstand für Services war. Davor war Hanßen als Geschäftsführer bei RCE Computer GmbH und unter anderem bei Fujitsu Services Deutschland tätig. Weitere Stationen seiner über 25-jährigen ITK-Karriere waren T-Systems und Compunet.

Yves Wullaert als Chief Services Officer zu Nexinto geholt

Foto: Nexinto

Ebenfalls seit September 2016 ist Yves Wullaert als neuer CSO beim Lösungsanbieter für geschäftskritische Anwendungen. Wullaert bringt umfangreiche Erfahrungen aus den Bereichen Data Center, IT Operations, Application Management und IT Development zu Nexinto mit. Seine vorherigen Stationen waren zuletzt acht Jahre bei Bombardier, davor war 15 Jahre bei Johnson Controls. (KEW)

Zur Startseite