Comline AG: Vorstand Hradilak nicht mehr an Bord

27.06.2005
Dr. Kay Hradilak, Vorstandsmitglied des Hamburger Systemhauses Comline AG, ist vom Aufsichtsrat von seinem Posten abberufen worden und bereits frei gestellt.

Dr. Kay Hradilak, Vorstandsmitglied des Hamburger Systemhauses Comline AG, ist vom Aufsichtsrat von seinem Posten abberufen worden und bereits frei gestellt. Das erfuhr ComputerPartner aus unternehmensnahen Kreisen. Der Grund für die Trennung sollen unterschiedliche Auffassungen über die Geschäftsstrategie sein..

Hradilak, der viereinhalb Jahren bei Comline tätig war, hatte zuletzt das Ressort Finanzen und Logistik verantwortet. Bisher ist sein Stuhl nicht wieder besetzt. Comline erzielte im vergangenen Jahr mit 340 Mitarbeitern rund 103 Millionen Euro Umsatz (2003: rund 110 Millionen Euro). (sic)

Zur Startseite