Neue Zubehörmarke für Apple

ComLine erweitert das Sortiment mit Hyper



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Der norddeutsche VAD ComLine baut mit Hyper, inzwischen eine Marke von Targus, sein Markenportfolio für Apple- und PC-Zubehör weiter aus.
Die Marke Hyper, ab sofort bei ComLine erhältlich, steht für preisgekröntes Apple-Zubehör mit Mehrwert für Vertriebspartner und Anwender.
Die Marke Hyper, ab sofort bei ComLine erhältlich, steht für preisgekröntes Apple-Zubehör mit Mehrwert für Vertriebspartner und Anwender.
Foto: ComLine

Die ComLine GmbH aus Flensburg nimmt mit Hyper eine weitere Marke des US-Herstellers Targus in sein Produktportfolio auf und baut die erfolgreiche Zusammenarbeit weiter aus. Die Hyper-Produkte sind ab sofort für Fachhändler in Deutschland und Österreich bestellbar.

Seit Mai 2021 ist die Marke Hyper durch die Übernahme der Sanho Corporation ein Teil der Targus-Familie. Hyper bietet USB-C-Hubs, Batteriepacks oder Kabel für die Sektoren Behörden, Gesundheitswesen und Bildung. Das Team arbeitet von der Zentrale im Silicon Valley und hat Niederlassungen in Shenzhen, Singapur und den Niederlanden.

"Wir freuen uns, unsere Partnerschaft mit ComLine durch unsere neue Technologiemarke Hyper zu erweitern", erklärt Bisar Yesil, Hyper Channel Distribution Manager Central Europe bei Targus. "Hyper ist eine innovative Marke, die eine hervorragende Reichweite in der Apple-Community hat. Gemeinsam mit unserem Distributionspartner ComLine möchten wir diese Community weiter begeistern."

"Mit der Aufnahme der Hyper-Produkte in unser Portfolio können wir bei ComLine eine noch größere Auswahl an preisgekrönten, hochmodernen IT-Produkten und Zubehör für mobile Geräte mit einem starken Fokus auf Apple anbieten", sagt Tim Lassen, Business Development Manager Smart Basics bei ComLine. "Dies wird nicht nur unsere laufende Partnerschaft mit Targus stärken, sondern gibt uns auch die Möglichkeit, wertvolle Workflow-Lösungen für unsere Kunden anzubieten."

Zur Startseite