Distributionsabkommen

ComLine vertreibt Business-Publishing-Suite RagTime

23.09.2008
Die ComLine GmbH und die RagTime.de Sales GmbH haben einen Distributionsvertrag geschlossen.

Ab sofort vertreibt der Flensburger Multimedia-Distributor ComLine die Business-Publishing-Suite RagTime. Fachhändler können RagTime 6 in verschiedenen Lizenzversionen, darunter Mehrlizenz-, Campus- und Upgrade-Pakete, über ComLine beziehen. Als Business-Publishing-Suite verbindet RagTime die Fähigkeiten einer Office-Suite mit den professionellen Satzmöglichkeiten eines DTP-Programms.

"Wir freuen uns, mit ComLine den führenden deutschen Distributor im Kreativbereich als Vertriebspartner gewonnen zu haben", erklärt Friedrich Eul, Geschäftsführer der RagTime.de Sales GmbH. "RagTime bietet eine Vielzahl von Einsatz- und Anbindungsmöglichkeiten an Datenbanken und CRM-Lösungen - mit unserer Business-Publishing-Suite verfügt der Fachhandel über ein universelles Produkt, das die richtige Antwort auf unterschiedlichste Kundenwünsche ist."

"Seit über zwanzig Jahren hat RagTime gerade unter Mac-Anwendern zahlreiche Anhänger gefunden", erklärt Manuel Mörs, Produktmanager Storage & Add-on bei ComLine. "Wir freuen uns darauf, RagTime gemeinsam mit unseren Fachhandelspartnern unter den immer zahlreicher werdenden geschäftlichen Mac-Usern noch populärer zu machen." (go)

Zur Startseite