US-Marktführerschaft im Visier

Comparex akquiriert Cloud-Dienstleister CloudBearing



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Durch die Akquisition von CloudBearing kann Comparex jetzt branchenweit anerkannte Services für Microsoft Office 365 und Azure anbieten. So auch Leistungen zur Bereitstellung und zum Management flächendeckend in der gesamten US-Region.
John Havlick, Comparex Executive Vice President APAC & Americas, freut sich über das neue Mitglied der Comparex-Gruppe und dessen Knowhow.
John Havlick, Comparex Executive Vice President APAC & Americas, freut sich über das neue Mitglied der Comparex-Gruppe und dessen Knowhow.
Foto: Comparex

Microsoft hat CloudBearing 2014 für die führende Position unter den Microsoft Cloud Partnern der Region mit dem Titel "US Education Cloud Platform Partner of the Year" bedacht. 2013 konnte das Unternehmen bereits die Auszeichnung "Microsoft Cloud Partner of the Year (Eastern Region)" erringen. Nicholas Vossburg, Chief Executive Officer von CloudBearing, wird zukünftig als Director of Cloud Services für Comparex USA tätig sein.

"Ich freue mich sehr, CloudBearing im Team von Comparex willkommen zu heißen. Als ein in der Cloud geborenes Unternehmen hat CloudBearing Standards für die Bereitstellung und das Management der Microsoft Cloud gesetzt.", sagt John Havlick, Comparex Executive Vice President für APAC & Americas. "Durch die Kombination der Expertise von CloudBearing mit den Support-Leistungen und Ressourcen von Comparex haben wir eine optimale Ausgangsposition, um US-Marktführer zu werden."

"Ich bin sehr stolz auf das, was wir bei CloudBearing in den letzten Jahren erreicht haben.", sagt Vossburg, der nun Cloud-Chef bei Comparex USA ist. "Wir waren von Beginn an ganz vorn dabei im Cloud-Markt. Und durch den Zusammenschluss mit Comparex können wir unseren innovativen Ansatz zur Bereitstellung von Microsoft Office 365 und Azure nun in großem Stil weiterverfolgen. Deshalb sehe ich der gemeinsamen Zukunft mit Comparex freudig entgegen." (KEW)

Zur Startseite