Computacenter ausgezeichnet

21.04.2006

IT-Service-Provider Computacenter hat erneut den deutschen Service-Award von Cisco Systems erhalten. Computacenter wurde damit wiederholt für seine Services ausgezeichnet, die sämtliche Technologien wie Networking, Wireless, Storage, Security und Voice abdecken und das gesamte Cisco-Lifecycle-Portfolio umfassen. "Wir sind sehr stolz darauf, bereits zum neunten Mal in Folge einen Partner-Award von Cisco zu gewinnen", sagt Oliver Tuszik, Geschäftsführer Strategic Sales bei Computacenter. "Der Service-Award spiegelt das direkte Feedback unserer Kunden wider, die uns ausgezeichnete Leistungen in unseren Services vom Consulting bis hin zu Managed Services attestieren."

Im Rahmen des Cisco-Shared-Support (CSS)-Programms hatte Computacenter die Auszeichnung "Cisco Channel Customer Satisfaction Excellence" erreicht. Diese basiert auf dem Ergebnis der regelmäßig stattfindenden Cisco-Kundenzufriedenheitsumfragen. Voraussetzung für die Auszeichnung ist eine überdurchschnittliche Servicezuverlässigkeit des Partners.

Außerdem erhielt der Service-Provider für IT-Infrastrukturen erneut die Auszeichnung "German Mobility Partner of the year". Damit honoriert Cisco das umfassende Leistungsangebot von Computacenter im Bereich mobile IT-Infrastrukturen und deren Betrieb.

Marzena Fiok

Zur Startseite