Adaption von Cloud-Lösungen

Computacenter bekommt sieben Awards von Cisco

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Während Cancom nur einen Award von Cisco bekam (Security Partner of the Year) konnte Wettbewerber Computacenter gleich sieben Preise mit nach Hause nehmen.

Auf der jährlichen Partner-Konferenz von Cisco vergibt der Hersteller Awards an seine leistungsstärksten Partner - in spezifischen Technologien und in verschiedenen Märkten. Alle Preisträger werden von der weltweiten Cisco-Partner-Organisation sowie von regionalen Führungskräften des Herstellers ausgewählt.

2015 hat Computacenter bei Cisco ordentlich abgeräumt: Mit insgesamt sieben Auszeichnungen würdigt Cisco die technologische Bandbreite des Systemhauses aus Kerpen. Mit dieser Auszeichnung fühlt sich Computacenter bestätigt, die technologische Bandbreite im eigenen Leistungsportfolio abzubilden und eine Vorreiterposition inne zu haben, wenn es um die Implementierung innovativer Informationstechnologien wie Cloud-basierten Lösungen geht.

Reiner Louis, Sprecher der Geschäftsführung bei Computacenter Deutschland: "Besonders freut uns die Auszeichnung als "Global Cloud Builder of the Year", die unsere Position als führender europäischer Cloud-Anbieter untermauert."
Reiner Louis, Sprecher der Geschäftsführung bei Computacenter Deutschland: "Besonders freut uns die Auszeichnung als "Global Cloud Builder of the Year", die unsere Position als führender europäischer Cloud-Anbieter untermauert."
Foto: Computacenter

So wurde Computacenter von Cisco 2015 erstmals zum "Global Cloud Builder of the Year" gekürt und zudem als "Cloud Builder Partner of the Year" in EMEAR und Zentraleuropa ausgezeichnet. Die gute Partnerschaft wurde weiterhin durch die Auszeichnungen "Central Europe Partner of the Year", sowie für Deutschland "Geo Region Partner of the Year", "Public Sector Partner of the Year" und "Cloud Builder Partner of the Year" unterstrichen. Abgerundet wird diese herausragende Rolle der Computacenter-Gruppe für Cisco durch die Verleihung eines weiteren Awards für Computacenter UK als "UK Datacenter Partner of the Year".

Computacenter-Deutschland-Chef Reiner Louis, baut den Bereich "Industrie 4.0" vorsichtig aus.

"Diese Auszeichnungen und Zertifizierungen würdigen unsere einzigartige Master-Zertifizierungskombination in den Bereichen Security, Collaboration, Managed Services und Cloud Services. Zudem unterstreichen sie unser großes Engagement beim Einsatz von Cisco-Produkten bei unseren Kunden", kommentiert Reiner Louis, Sprecher der Geschäftsführung bei Computacenter Deutschland, die Ehrungen. "Besonders freut uns die Auszeichnung als "Global Cloud Builder of the Year", die unsere Position als führender europäischer Cloud-Anbieter untermauert."

Cisco Award Computacenter 16zu9
Cisco Award Computacenter 16zu9
Foto: Computacenter

"Wenn Partner neue Wege gehen und unsere Kunden mit ihren Projekten begeistern, macht mich das sehr stolz", sagt Bruce Klein, Senior Vice President der weltweiten Partnerorganisation von Cisco. "Es ist mir eine Ehre, Computacenter den "Cloud Builder Partner of the Year" Award zu verleihen. Damit honorieren wir die herausragende Leistung von Computacenter, unseren Kunden zu helfen, noch produktiver zu sein und weiter zu wachsen."

Computacenter gewann einen "Best in Cloud"-Award - mit dem Cloud-Projekt bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen.

Zur Startseite