Computacenter verstärkt PR- und Werbemaßnahmen

19.07.2006
Um die Bekanntheit im Mittelstand zu erhöhen, hat Computercenter zwei PR- und Werbeagenturen verpflichtet.

Computacenter hat die Agenturen Fink & Fuchs PR und die wob AG mit der gemeinsamen Umsetzung einer Mittelstandskampagne beauftragt. Ziel der Offensive ist es, das Lösungsportfolio des Serviceproviders für IT-Infrastrukturen im gehobenen Mittelstand bekannter zu machen. Fink & Fuchs PR übernimmt die Lead-Funktion für sämtliche PR-Maßnahmen, während die wob AG für das Kreativkonzept und die Umsetzung der werblichen Kommunikation verantwortlich zeichnet. Voraussichtlicher Start der Kampagne ist Ende Juli 2006.

"Unser Unternehmen ist schon seit Jahren in dem Markt für mittelständische Unternehmen vertreten, doch viel zu wenige IT-Entscheider wissen davon. Deshalb erhoffen wir uns von der Kampagne, mit einer Kombination aus klassischer PR und Dialogkommunikation, eine entsprechende Aufmerksamkeit zu erzielen", sagt Uta Letzel, Director Communications bei Computacenter. (sic)

Zur Startseite