Computer Associates erfindet sich neu - als "CA"

14.11.2005
Softwarehersteller Computer Associates (bislang CAI) hat sich offiziell in "CA" umbenannt. Mark Barrenechea

Softwarehersteller Computer Associates (bislang CAI) hat die gerade stattfindende "CA World" genutzt, um sich offiziell in "CA" umzubenennen. Mark Barrenechea, Chief Technology Strategist, sagte, der neue Name einfach zu merken, "da uns unsere Kunden bislang sowieso schon so genannt haben".

Auch das Logo wurde geändert - es soll Vereinheitlichung und Vereinfachung symbolisieren.

Zentral für CA aber ist, dass es nach all den Querellen der letzten Jahre einen Neustart wagen will. CEO John Swanson erklärte in Las Vegas, CA sei "ein neues Unternehmen", wobei es die "bisherigen Stärken" mit den "neuen Initiativen und Strategien" verbinde. (wl)

Zur Startseite