Computerlinks: Neue Kurse für Microsoft-Spezialisten

23.02.2007
Wer sich bereits für die kommende Version des Windows-Server-Betriebssystems "Longhorn" interessiert, kann bei Computerlinks an dem "Microsoft KonaH"-Pilotprojekt teil nehmen.

Wer sich bereits für die kommende Version des Windows-Server-Betriebssystems "Longhorn" interessiert, kann bei Computerlinks an dem "Microsoft KonaH"-Pilotprojekt teil nehmen. So hat der Software-Konzern gerade das neue Lernmaterial für Longhorn (Codename KonaH) frei gegeben. Computerlinks kann als einer der weltweit fünf Microsoft Certified Partner for Learning Solutions (CPLS) die Pilotphase I in Deutschland starten.

Ein erster Praxistest anhand der Unterlagen von Microsoft kann im Rahmen des Computerlinks-Kurses MOC-2262 "Supporting Users Running Applications on a MS Windows XP Operating System" durchgeführt werden. Dieses Training bereitet die Teilnehmen auch auf Zertifizierung zum Microsoft Certified Desktop Support Technician (MCDST) vor.

Anmeldung zum diesem Training ist via E-Mail möglich. Kostenpunkt: 475 statt wie ansonsten 950 Euro, zuzüglich Mehrwertsteuer. Termine: 15.-16. März und 22.-23. März in Dreieich bei Frankfurt; 19.-20. April in Berlin und in München. (rw)

Zur Startseite