ComputerPartner-Handelskongress: Symantecs Channel-Chef Hölzl zur Balance zwischen Sicherheit und Verfügbarkeit

30.08.2005
Symantec unterstützt als einer der Hauptsponsoren den ComputerPartner-Handelskongress "Chancen 2006". Stefan Hölzl, Senior Director Channel and Mid-Market Central Europe bei Symantec, sprach mit ComputerPartner-Redakteur Ronald Wiltscheck vorab über neue Geschäftsmöglichkeiten für den Fachhandel im kommenden Jahr.

Symantec unterstützt als einer der Hauptsponsoren den ComputerPartner-Handelskongress "Chancen 2006". Stefan Hölzl, Senior Director Channel and Mid-Market Central Europe bei Symantec, sprach mit ComputerPartner-Redakteur Ronald Wiltscheck vorab über neue Geschäftsmöglichkeiten für den Fachhandel im kommenden Jahr.

Das Motto der ComputerPartner-Veranstaltung im September lautet: "Chancen 2006". Wie lautet die Botschaft von Symantec an die Kongressteilnehmer?

Hölzl: Das Motto "Chancen 2006" könnte auch ein Appell von uns sein. Wir möchten den Kongress dazu nutzen, unseren Partnern die Möglichkeiten, die ihnen das neue Unternehmen Symantec bietet, aufzuzeigen. Symantec hat sich in den vergangenen Jahren, aber insbesondere durch die Fusion mit Veritas, stark weiterentwickelt. Unser Lösungsportfolio ist enorm gewachsen, und wir müssen unsere Partner dabei unterstützen, den Überblick zu behalten und vor allem die Vorteile aus diesem erweiterten Angebot zu ziehen.

Im Rahmen des ComputerPartner-Kongresses halten Sie einen Vortrag mit dem Titel: "Information Integrity - neue Geschäftsfelder für Systemhäuser - Verbindung von Sicherheits- und Systemmanagement-Systemen". Welche Chancen ergeben sich daraus für den Fachhandel?

Zur Startseite