ComputerPartner sagt Dankeschön!

03.02.2005

Damit haben wir selbst in unseren kühnsten Träumen nicht gerechnet: Hunderte von Glückwünschen zu unserem 10-jährigen Geburtstag fanden wir in den vergangenen Wochen in der Post. Und was uns alles erreichte: Gebasteltes, Gedichtets, Gemaltes, Fotografiertes, Verrätseltes, Geschriebenes, Gelötetes, Geschraubtes, Gebrauchtes und Neues, Trinkbares und Essbares, Hörbares, Kluges und Gescheites, Plakatives, Praktisches und Unpraktisches, Lustiges, Kleines und Großes. Liebe Leser, über all die lieben Geschenke haben wir uns sehr gefreut! Stundenlang beratschlagte die Redaktions-Jury, was wohl die originellsten Glückwünsche seien, die uns überbracht wurden. Denn schließlich hatten wir ein Versprechen abgegeben. Die 18 originellsten Glückwünsche werden mit einem attraktiven Preis belohnt. Die Entscheidungen fielen uns nicht immer leicht - doch nun stehen die Gewinner fest. Eine kleine Auswahl der bei uns eingegangenen Geschenke haben wir hier abgebildet.

Zur Startseite