Roadshow in 6 Städten

Comteam auf Tour durch Deutschland

27.04.2012
Der Comteam-Systemhaus Verbund lädt seine Mitglieder und Interessenten auf die Roadshow ein.

Der Comteam-Systemhaus Verbund lädt erstmals seine Mitglieder und Interessenten in diesem Jahr auf seine Roadshow durch Deutschland ein. In sechs verschiedenen Städten werden sie mit rund 15 Herstellern pro Standort die neusten IT-Themen vorstellen.

Foto: ElectronicPartner Handel SE

Die einzelnen Stationen der Tour bestehen jeweils aus einem Abendevent und einer Konferenz. Auf den Veranstaltungen können sich Teilnehmer über die strategische Ausrichtung von Comteam informieren und einen Einblick in die weitere Entwicklung der IT-Branche erhalten. Die Veranstaltungsreihe bietet allen Comteam Mitgliedern sowie denen, die es werden wollen, ein Forum, um sich untereinander auszutauschen. Experten aus verschiedenen Bereichen sowie Systemhausberater sollen für Interessierte zur Verfügung stehen und beantworten Fragen rund um den Systemhaus-Verbund. Keynotes zu Themen wie Datenschutz in Unternehmen und IT Compliance sowie Live-Demos runden den Event ab.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie unter www.comteam.de/roadshow


Termine im Überblick:
07.-08. Mai in Potsdam (Filmpark Babelsberg und Biospähre)
09.-10. Mai in Hamburg (Segelschiff Mare Frisium und Hauptzollamt)
18.-19. Juni in Pommersfelden (Barockschloss Weißenstein)
20.-21. Juni in Neustadt a.d. Weinstraße (Barockschloss Weißenstein)
25.-26. Juni in Münster (Gut Havichhorst)
27.-28. Juni in Köln (Gut Havichhorst)

(kv)

Zur Startseite