CeBIT 2013

Comteam-Partner setzten auf Service-Modelle für Cloud und Mobility

26.02.2013
Neue Dienstleistungen für Systemhäuser und Tipps für die Vermarktung zukunftsträchtiger Lösungen stehen bei Comteam im Mittelpunkt des diesjährigen CeBIT-Auftritts.
Sven Glatter, Geschäftsführer von Comteam
Sven Glatter, Geschäftsführer von Comteam

Neue Dienstleistungen für Systemhäuser und Tipps für die Vermarktung zukunftsträchtiger ITK-Lösungen stehen bei Comteam im Mittelpunkt des diesjährigen CeBIT-Auftritts im Planet Reseller in Halle 15, Stand F79.
Comteam-Mitglied losstech zeigt beispielsweise eine Private Cloud zum Anfassen: Eine Lösung, die Arbeitsplätze, Programme und Dateien flexibel und sicher zur Verfügung stellt, ohne dass die Daten das Unternehmen verlassen.

Aussteller Reiner SCT widmet sich in Kooperation mit dem Hersteller Lexware dem Thema Online-Banking und zeigt zudem seine Zeiterfassungsprodukte.

Das iPad gehört bei Systemhäusern und Außendienstlern schon fast zum festen Inventar. Daher präsentiert die Deutsche Post sein Produkt Doc Wallet, den sicheren Dokumentenmanager für das iPad.

Auf dem Stand der Systemhauskooperation finden Reseller außerdem Ansprechpartner von Wortmann, Securepoint und D Link, Autotask, Avaya, GfK, Also, Oki, Claranet, TANSS/Server Eye/mention, ERP GmbH, ScreenFood, BTS, AVM und Sonos.

"Für uns ist die CeBIT, neben der Comteam-Systemhauskonferenz, die wichtigste Plattform, um gemeinsam mit unseren strategischen Partnern unsere Kompetenzen und Leistungen vorzustellen", erklärt Comteam-Geschäftsführer Sven Glatter. "Der Schwerpunkt unseres CeBIT-Auftritts liegt auf Vermarktungsthemen und Dienstleistungen für unsere Mitglieder. Die letzten Jahre auf der CeBIT waren für uns ein voller Erfolg. Daher halten wir an unserem Stand-Konzept mit ausgewählten Lieferanten- und Industriepartnern und unseren Mitgliedern fest."

(rb)

Zur Startseite