Congstar gewinnt Lekkerland als Vertriebspartner

14.05.2008
Congstar hat den Großhändler Lekkerland als Vertriebspartner für seinen Tarif congstar Prepaid bekannt gegeben. In Zukunft kann das Guthaben an über 19.000 Vertriebsstellen aufgeladen werden, das Starterpaket ist an 6.000 Verkaufsstellen erhältlich. Die Telekom-Tochter erwartet durch die Kooperation eine steigende Nachfrage nach dem 9-Cent-Tarif.

Der DSL- und Mobilfunkanbieter congstar hat seine Zusammenarbeit mit dem Großhändler Lekkerland bekannt gegeben. Das Tochterunternehmen der Deutschen Telekom baut seine Vertriebsstruktur damit auf 19.000 Verkaufsstellen aus, an denen congstar Prepaid aufgeladen werden kann. Die Starterpakete sind künftig an 6.000 Verkaufsstellen erhältlich. "Wir freuen uns, mit Lekkerland unsere deutschlandweite Präsenz ausbauen zu können und einen starken Vertriebspartner gefunden zu haben", sagte congstar-Geschäftsführer Dr. Alexander Lautz. "Gemeinsam bieten wir dauerhaft Discount-Prepaid-Starterpakete erstmalig auch an Tankstellen und Kiosken an".

Bei congstar Prepaid kosten Gesprächsminuten und Kurznachrichten in alle deutschen Netze einheitlich 9 Cent, telefoniert wird im Handynetz von T-Mobile. Das Starterpaket kostet 9,99 Euro und enthält ein Guthaben von 5 Euro, damit Kunden nach dem Kauf gleich lostelefonieren können. Weiteres Guthaben kann an den Vertriebsstellen aufgeladen werden, dazu gehören beispielsweise die Märkte von real, extra, Netto und dm. Außerdem ist die Aufladung per SMS, Anruf, Bankeinzug oder über das Internet möglich. Der Guthabenstand kann in Inland gebührenfrei über die Kurzwahl 9577 abgefragt werden.

powered by AreaMobile

Zur Startseite