Congster verlängert 10-Euro-Flatrate-Aktion

03.05.2005
Der Serviceprovider Congster verlängert seine "Special Flat"-Aktion bis zum 1. Juni 2005. Wer das Angebot annimmt, kann für monatlich 10 Euro unbeschränkt über seine bestehende DSL-Verbindung surfen. Die Flatrate ist unabhängig von

Congster, die Billigmarke von T-Online, verlängert ihre "Special Flat"-Aktion bis zum 1. Juni 2005. Wer das Angebot annimmt, kann für monatlich 10 Euro unbeschränkt über seine bestehende DSL-Verbindung surfen.

Die Flatrate ist unabhängig von der gewählten Bandbreite, steht aber nur Nutzern mit vorhandenem T-DSL-Anschluss zur Verfügung. Bei der T-Com beantragte Leistungsmerkmale wie Fastpath oder erhöhte Upstream-Rate bleiben erhalten, eine Portbeschränkung gibt es nicht. Die Vertragslaufzeit ist mit zwölf Monaten zudem recht lang. Anwender können allerdings nach 30 Tagen in einen anderen Congster-Tarif wechseln.

Noch günstigere Flatrates bieten derzeit 1&1 sowie GMX an. Wer in einer Großstadt wohnt, zahlt bei 1&1 für den "City-Flat"-Tarif 7 Euro im Monat. Bei GMX kostet der Großstadt-Tarif sogar nur 5 Euro monatlich. Er ist aber in deutlich weniger Städten verfügbar als das 1&1-Angebot. Beide Tarife gibt es zudem nur, wenn auch der DSL-Anschluss vom jeweiligen Provider kommt. Bei einem Anschlusswechsel fallen teilweise Bereitstellungsgebühren an. (haf)

Zur Startseite