Connect Service Riedlbauer

24.10.1997
KREFELD: Eine europaweite Expansion hat sich die Connect Service Riedlbauer GmbH vorgenommen, und zwar was seine Geschäfte im Bereich Call Center-Dienstleistungen angeht. Zunächst wird im nächsten Jahr die Mitarbeiterzahl am Standort Krefeld auf 200 verdoppelt. Noch in diesem Oktober wird zudem eine Million Mark in eine neue TK-Anlage investiert. Angeboten werden an 365 Tagen rund um die Uhr im wesentlichen Info-Support-Hotlines und (Tele-)Marketing mit Schwerpunkt in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie. Zu den Kunden zählen Hewlett-Packard, Sony, die Postbank AG und der Verlag Gruner + Jahr.Das Unternehmen vom Niederrhein wurde vor sieben Jahren als Distributor für TK-Produkte gegründet und ist inzwischen auch im LAN/WAN-Bereich tätig. (ld)

KREFELD: Eine europaweite Expansion hat sich die Connect Service Riedlbauer GmbH vorgenommen, und zwar was seine Geschäfte im Bereich Call Center-Dienstleistungen angeht. Zunächst wird im nächsten Jahr die Mitarbeiterzahl am Standort Krefeld auf 200 verdoppelt. Noch in diesem Oktober wird zudem eine Million Mark in eine neue TK-Anlage investiert. Angeboten werden an 365 Tagen rund um die Uhr im wesentlichen Info-Support-Hotlines und (Tele-)Marketing mit Schwerpunkt in den Bereichen Informations- und Kommunikationstechnologie. Zu den Kunden zählen Hewlett-Packard, Sony, die Postbank AG und der Verlag Gruner + Jahr.Das Unternehmen vom Niederrhein wurde vor sieben Jahren als Distributor für TK-Produkte gegründet und ist inzwischen auch im LAN/WAN-Bereich tätig. (ld)

Zur Startseite