Connect3D: digitaler Bilderrahmen

12.01.2007
Grafikkartenhersteller Connect3D versucht auf den momentanen Hype "digitale Bilderrahmen" aufzuspringen und präsentiert seine Variante mit dem "PictureView18".

Grafikkartenhersteller Connect3D versucht auf den momentanen Hype "digitale Bilderrahmen" aufzuspringen und präsentiert seine Variante mit dem "PictureView18". Das Gerät soll "kinderleicht" in der Bedienung sein, verspricht der Hersteller. In einen Speicherkartenslot können SD- oder MMC-Medien eingelegt werden. Der Bilderrahmen zeigt auf den Karten gespeicherte Fotos auf einem zirka 18 Zentimeter in der Diagonale messenden Bildschirm an. Man kann ein Zeitintervall für den Fotowechsel bestimmen oder aber auch ein Standbild festlegen.

Der PictureView 18 ist ab sofort bei den Connect3D-Distributoren API, Actebis Peacock, Cemos und Devil zu haben. Preise gibt's auf Anfrage. (bb)

Zur Startseite