Unity+ Platinum Partner

Controlware von F5 Networks zertifiziert



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Das Dietzenbacher Systemhaus ist vom Cloud-Plattform und Lösungsanbieter aus Seattle mit der höchsten Partnerstufe ausgezeichnet worden.

Die Controlware GmbH hat den höchsten Status im Unity+ Partnerprogramm der F5 Networks, Inc. erreicht und gehört damit zum kleinen Kreis erlauchter Systemhäuser auf diesem Level in Deutschland. Damit bestätigt F5 Networks die Kompetenz und die zahlreichen erfolgreich umgesetzten Projekte von Controlware.

F5 Networks-Kunden von Controlware (hier das Firmengebäude) befinden sich ab sofort in Händen eines Unity+ Platinum Partners.
F5 Networks-Kunden von Controlware (hier das Firmengebäude) befinden sich ab sofort in Händen eines Unity+ Platinum Partners.
Foto: Controlware

Bereits seit 2008 zählt der südhessische Systemintegrator und MSP zu den führenden deutschen F5-Partnern. Controlware wirbt mit einem breiten Service-Angebot bei F5-Projekten für Unternehmen unterschiedlicher Größen und Branchen.

Die höchste Partnerstufe bestätigt eine tiefgreifende Kenntnis der F5-Produkte, hohe Beratungskompetenz und Projekterfahrung sowie ein breites Portfolio an Professional Services. Dies sei eine weitere Bestätigung für Bestandskunden, teilt das Systemhaus weiter mit. Neukunden garantiert der Status einen professionellen und zuverlässigen Partner für anspruchsvolle Projekte.

„Die Zertifizierung untermauert nicht nur die hohe Qualität unseres Know-hows, sondern bestätigt auch unsere Expertise und Erfahrung in komplexen Projekten, die Bereiche wie Security, Netzwerk, Applikationsbereitstellung und Rechenzentrum umspannen“, sagt Adam Hufnagel, Solution Manager Data Center & Cloud, Business Development bei Controlware.

„Bei unserer langjährigen Partnerschaft mit Controlware handelt es sich um ein Erfolgsmodell“, erklärt Michael Stanscheck, Manager Channel DACH bei F5 Networks. „Folglich werden wir unsere Partnerschaft weiter ausbauen und für unsere gemeinsamen Kunden Lösungen auf der Höhe der Zeit schaffen. Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden gemeinsamen Projekte.“

Lesen Sie auch: Die besten Systemhäuser im Bereich Netzwerke

Zur Startseite