Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Kühlschränke bei genügend Display-Umsatz

Coole Aktionen von Also und LG mit Public Displays

Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Wer nicht gerade 50.000 Euro Umsatz mit dem koreanischen Hersteller macht, hat zumindest die Chance auf einen Smoothie-Maker des Distributors.

Bei der neuen Aktion von Also Deutschland GmbH und LG Electronics dreht sich alles um Public Displays. Ab sofort und bis zum 30. September 2017 sollten Fachhandelspartner den Umsatz mit LG Public Displays kräftig anzukurbeln. Ihnen winkt nämlich die Chance, einen der 18 luxuriösen Getränkekühlschränke von LG stark vergünstigt oder gar gratis zu bekommen.

Highlight des Getränke-Coolers LG 49WEC ist sein Display, welches einerseits den Blick ins Innere erlaubt und andererseits als Bildschirm - etwa für Werbefilme - genutzt werden kann.
Highlight des Getränke-Coolers LG 49WEC ist sein Display, welches einerseits den Blick ins Innere erlaubt und andererseits als Bildschirm - etwa für Werbefilme - genutzt werden kann.
Foto: Also

Dazu müssen Geschäfte mit LG Public Displays getätigt werden. Aktuelle Highlights sind etwa der LG 55 Zoll OLED Dual View, das LG 86 Zoll Ultra Stretch Display mit 216 cm Höhe und 35 cm Breite oder etwa die LG Ultra HD Displays von 49 bis 98 Zoll.

Ab einem Netto-Umsatz von 50.000 Euro kann der Kühlschrank im Wert von 11.999 Euro mit 66 Prozent Rabatt vom Standard-HEK erworben werden. Bei einem Umsatz von 75.000 Euro beträgt der Rabatt 100 Prozent. Schafft es der Reseller in dieser Zeit über 100.000 Euro umzusetzen, kommt der Kühlschrank voll beladen mit Getränken zu ihm ins Haus.

Der Clou beim LG 49WEC ist sein 49 Zoll-Display im Porträt-Format, das transparent ist und somit den Blick ins Innere des Kühlschranks gewährt, während auf der Tür ein cooler Werbefilm ablaufen kann.

Für jeden Reseller, der in der Zeit vom 3. Mai bis 30. Juni 2017 bei Also einen Mindestumsatz von 3.000 Euro mit LG Public Displays erreicht, gibt es den 11-teiligen Smoothie-Maker "Feelvita Nutri Mixer" von Genius im Wert von je 120 Euro gratis dazu. (KEW)