COP kennt sechs neue Distributoren

29.11.2006
Der IT-Dienstleister Adfontes hat seine Soft-ware "Cop" ("Compare and Produce"), die Fachhändler beim Aufbereiten von Produkt-Datensätzen unterstützen soll, um die Produktdaten von sechs Distributoren erweitert.

Der IT-Dienstleister Ad-fontes hat seine Software "Cop" ("Compare and Produce"), die Fachhändler beim Aufbereiten von Produkt-Datensätzen unterstützen soll, um die Produktdaten von sechs Lieferanten erweitert.

Bislang kooperierte Ad-fontes mit zehn Distributoren - unter anderen Tech Data, Ingram Micro, Actebis Peacock, Also, COS oder Devil, jetzt sind es 16:

Cop kennt nun ebenso die Produktdaten, Verfügbarkeiten und Preise der Distributoren API, Bcom, IME, Macle GmbH, Secomp und Tarox.

Auch für die neuen Lieferanten bietet Cop Fachhändlern die Möglichkeit, ihre individuellen Einkaufskonditionen, sofern diese bereits vorhanden, in Anspruch zu nehmen.

Des Weiteren bietet das Tool die Möglichkeit, Preise und Verfügbarkeiten miteinander zu vergleichen, Webshops einzurichten und Produkte direkt über die Software zu bestellen. Cop kostet etwa 70 Euro pro Monat. (aro)

Zur Startseite