Software

Corel-Produkte jetzt auch bei Actebis Peacock

19.06.2008
Ab sofort vertreibt Actebis Peaock das komplette Produktportfolio des Herstellers Corel an den Fachhandel.

Ab sofort ist das komplette Produktportfolio des Herstellers Corel bei Actebis Peacock erhältlich. Die bekannten Softwareprodukte für Büro- und Grafikanwendungen sowie digitale Medien adressieren gleichermaßen Anwender im privaten Umfeld sowie im Semi- und Profibereich. Mit Corel rundet der Soester Distributor sein Produktangebot im Segment für Grafik, Office und Digitale Medien ab.

"Für Corel ist es wichtig, Partner zu haben, die unsere Ziele und Werte teilen", sagte Elke Steiner, Geschäftsführerin der Corel GmbH. "Wir freuen uns, dass wir mit Actebis Peacock einen solchen Partner gefunden haben und damit unser bestehendes Netz an Distributoren in Zukunft noch enger knüpfen können."

René Schäfer, Business Unit Manager VAD bei Actebis Peacock, freut sich über den neuen Hersteller: "Corel hat ausgereifte und bedienungsfreundliche Produkte, die am Markt gut ankommen. Sie machen unser Produktportfolio noch attraktiver." (bw)

Zur Startseite