COS beabsichtigt Verkauf der schweizer COS Concat AG

16.05.2006
Wie die Beteiligungsholding COS Computer Systems AG heute mitteilt, verhandelt sie über den Verkauf der schweizer Systemintegrationsgesellschaft.

In einer Ad hoc Mitteilung teilte die COS Computer Systems AG heute mit, dass sie zurzeit Gespräche über den Verkauf der schweizerischen Systemintegrationsgesellschaft COS Contact AG im Zuge eines Management-buyouts führe.

Das in Wallisellen ansässige Unternehmen steigerte im vergangenen Jahr sein Ergebnis um 4,3% auf 29,1 Millionen Schweizer Franken. Wie die Holding in ihrem Jahresbericht mitteilte, konnte der Systemintegrator durch eine Erhöhung des Dienstleistungsumfanges um 30 Prozent auch das Betriebsergebnis deutlich verbessern.

Über den Ausgang der Verhandlungen will die COS-Holding rechtzeitig informieren. (bw)

Zur Startseite