Wiesnfest in Pohlheim

COS feiert rauschende Geburtstagsparty

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
30 Jahre gibt es nun schon den Distributor COS. Auf dem Pohlheimer Wiesnfest wurde dies von Händlern, Herstellern und mit prominenter Unterstützung ausgiebig gefeiert.

Bier in Maßkrügen, Haxen, Wiesnhendl, Dirndl und Lederhosen - nein wir sind nicht in Bayern, sondern in Pohlheim im Herzen Hessens. Das dortige Wiesnfest hat Distributor COS zum Anlass genommen, seinen 30. Geburtstag zusammen mit Herstellern und Fachhandelspartnern zu begehen. Zusammen mit 4.400 Besuchern feierte die COS-Delegation in der COS-VIP-Box in Tracht und mit typisch bayerischen Bierzelt-Schmankerln. Und mit prominenter Unterstützung: Neben den Oktoberfest-erprobten Blechblosn und DSDS-Schlagerstar Anna-Maria Zimmermann ließ es sich der selbsternannte König von Mallorca, Jürgen Drews, nicht nehmen, die Bierzeltstimmung überkochen zu lassen.

Zur Startseite