Druckerzubehör

COS filtert

25.02.2008
Heute hat der Distributor COS den "micronAir office"-Feinstaubfilter der Freudenberg Vliesstoff-Gruppe in sein Sortiment für Druckerzubehör aufgenommen.
Der "micronAir office"-Feinstaubfilter verspricht Reduktion von Feinstaubemissionen aus Laserdruckern und Kopiergeräten.
Der "micronAir office"-Feinstaubfilter verspricht Reduktion von Feinstaubemissionen aus Laserdruckern und Kopiergeräten.
Foto:

Heute hat der Distributor COS den "micronAir office"-Feinstaubfilter der Freudenberg Vliesstoff-Gruppe in sein Sortiment für Druckerzubehör aufgenommen. Dieser Filter verspricht deutliche Reduktion von Feinstaubemissionen aus Laserdruckern und Kopiergeräten. Er besteht aus recyclebaren Vliesstoffen, die dank des dreilagigen Aufbaus und teilweise elektrostatisch geladener Mikrofasern selbst in Lungen festsetzende Feinstpartikel dauerhaft binden solle – unabhängig von der spezifischen chemischen Zusammensetzung der emittierten Feinstäube. Der micronAir office Feinstaubfilter wurde vom Tüv Nord zertifiziert und mit dem Prüfzeichen "Wirkungsvoller Schutz vor Feinstaub und Tonerstaub" ausgezeichnet.

Auf der CeBIT präsentiert die Freudenberg Vliesstoff-Gruppe den "micronAir office"-Feinstaubfilter erstmalig auf dem COS-Messestand in der Halle 25 / D40, Stand K106. (rw)

Zur Startseite