Sachpreise im Wert von 3.000 Euro

COS gibt CeBIT-Gewinner bekannt

18.03.2008
Jeder Besucher des diesjährigen COS-Messestandes auf der CeBIT nahm automatisch an der Verlosung verschiedener hochwertiger Produkte teil. Nun stehen die Gewinner fest.

Jeder Besucher des diesjährigen COS-Messestandes auf der CeBIT nahm automatisch an der Verlosung verschiedener hochwertiger Produkte teil. Nun stehen die Gewinner fest. Der Distributor hat Sachpreise in Höhe von insgesamt 3.000 Euro an die COS-Besucher ausgeschüttet, darunter als Hauptpreis das hochwertige Notebook GX610 von MSI. Die Gewinner werden ab sofort auf der Internetseite des Distributors unter http://www.cosag.de veröffentlicht.

COS war bereits zum sechsten Mal im Planet Reseller vertreten und auch 2008 war der Distributor laut eigenen Aussagen wieder mit dem Konzept dieser Messehalle sehr zufrieden. "Wir bedanken uns für die positive Resonanz der Besucher auf unserem Stand.", resümiert Michael Krings, Geschäftsführer der COS Distribution GmbH, die diesjährige Messe. "Die zahlreichen persönlichen Kontakte auf der Messe haben uns wieder einmal gezeigt, wie wichtig es für COS ist, den direkten Kontakt zu unseren Kunden zu pflegen. Das Fazit der CeBIT ist daher für uns wieder absolut positiv."

COS betont durch den gemeinsamen Messeauftritt mit den Partnern die Ausrichtung als Fullservice Distributor. Neben zahlreichen Produktneuheiten wie Staubschutzfilter für Laserdrucker und Kopierer wurden den Fachhändlern auch die neuesten Entwicklungen des COSShop24 präsentiert. (bw)

Zur Startseite