Die COS Distributions AG bietet ihren Händlern ab sofort eine Broschüre zum Thema Serviceleistungen der Hersteller und Lieferanten an. In den „Service-Facts" gibt es neben Angaben zu Produkten (Reklamationsabwicklung, Garantie, Vor-Ort-Service) Informationen zu Supportprogrammen und Schulungen sowie zu verkaufsfördernden Maßnahmen (Austausch, Teststellungen, Leasing), so COS. Die Broschüre entwickelte der Distributor eigenen Angaben zufolge zusammen mit 69 Herstellern und Lieferanten. (kat)
03.06.2002
Die COS Distributions AG bietet ihren Händlern ab sofort eine Broschüre zum Thema Serviceleistungen der Hersteller und Lieferanten an. In den „Service-Facts" gibt es neben Angaben zu Produkten (Reklamationsabwicklung, Garantie, Vor-Ort-Service) Informationen zu Supportprogrammen und Schulungen sowie zu verkaufsfördernden Maßnahmen (Austausch, Teststellungen, Leasing), so COS. Die Broschüre entwickelte der Distributor eigenen Angaben zufolge zusammen mit 69 Herstellern und Lieferanten. (kat)