Mehr Platz, anderer Ort

COS-Hausmesse "Com-Days 2008" im neuen Gewand

05.05.2008
Am 26. und 27. September lädt die DOS Distribution GmbH ihre Kunden zur Hausmesse "Com-Days 2008" in die Messehallen nach Gießen ein.

Auch in diesem Jahr ist die Hausmesse der COS Distribution GmbH fester Bestandteil des Kundenprogramms. Am 26. und 27. September sind alle Kunden zur "COM-DAYS" in die Messehallen nach Gießen eingeladen.

Der Erfolg der vergangenen Hausmessen ließ die räumlichen Verhältnisse des bisherigen Veranstaltungsortes allmählich zu eng werden. Um allen Herstellern genügend Raum für die Präsentation ihrer Produkte und Lösungen zu bieten, wird die diesjährige Hausmesse erstmalig in der Messehalle Gießen mit noch größerer Ausstellungsfläche stattfinden.

Auf über 2.400 Quadratmetern zeigt COS mit ihren Partnern ein halbes Jahr nach der CeBIT, welche neuen Technologien und Produktlösungen in der Zwischenzeit entwickelt wurden. Schulungen und Vorträge der Top-Hersteller für den Handel vermitteln das Know-how direkt zum Kunden.

COS erwartet wieder einmal den Besuch von über 2.000 Fachhandelspartnern, die sich gemeinsam mit den Herstellern mit dieser Messe auf das bevorstehende Jahresendgeschäft einstimmen. Für die zahlreichen Besucher stehen über 1.100 Parkplätze zur Verfügung.

Aktuelle Messeinhalte

Die neuen Räumlichkeiten sollen auch den hohen Qualitätsanspruch der COS Distribution GmbH repräsentieren. Die Themen der diesjährigen Messe werden unter anderen aktuelle Lifestyle-Produkte sowie die neuesten Entwicklungen rund um Green-IT sein. Darüberhinaus präsentiert COS den etablierten und ausgereiften Webshop COSShop 24.

Nähere Informationen zu Vorträgen und Veranstaltungen rund um die Messe werden in den kommenden Wochen bekannt gegeben. (go)

Zur Startseite