Distributionskenner

COS holt Matthias Bese als Vertriebsleiter zurück

04.11.2009
Matthias Bese verantwortet als Director Sales ab sofort die Vertriebsaktivitäten der COS Distribution AG in Linden.
Foto:

Matthias Bese (39) verantwortet als Director Sales ab sofort die Vertriebsaktivitäten der COS Distribution AG in Linden. Er leitet ein 30-köpfiges Vertriebsteam und ist unmittelbar in alle operativen Bereiche eingebunden. Bese berichtet in seiner Position direkt an den COS-Vorstand Dirk Rahn. "Ich treffe auf ein sehr erfahrenes und hoch motiviertes Team, und ich freue mich zusammen mit den Kolleginnen und Kollegen die "neue" COS zur alten Stärke auszubauen", erklärt Bese.

Der neue Vertriebs-Chef war zuletzt seit 2006 als Distributionsmanager Deutschland bei dem Hersteller Veratim tätig. Davor leitete er von 1999 bis 2006 bereits die Braunschweiger COS-Geschäftsstelle.

"Mit Matthias Bese haben wir unseren Wunschkandidaten gewonnen. Er ist genau der richtige Mann für diese Position und wir sind überzeugt, dass sein Engagement unsere positive Entwicklung weiter vorantreiben wird", so COS-Vorstand Dirk Rahn. (bw)

Zur Startseite