COS plant Einstieg in den UE-Markt

18.02.2004
Die COS Distribution AG will noch in diesem Jahr das Spezialthema digitale Fotografie weiter ausbauen, teilte Vorstand Anke Kugies während der "Com In"-Partnertage am vergangenen Wochenende gegenüber ComputerPartner mit.

Die COS Distribution AG will noch in diesem Jahr das Spezialthema digitale Fotografie weiter ausbauen, teilte Vorstand Anke Kugies während der "Com In"-Partnertage am vergangenen Wochenende gegenüber ComputerPartner mit.

Zudem sei der Einstieg in den UE-Sektor geplant. "Hier wollen wir uns auf die klassische UE/IT-Konvergenz beschränken", sagt Kugies. Von Fernseh- und HiFi-Geräten sei nicht die Rede. Vielmehr wolle die COS die bereits bestehenden Kontakte mit Lieferanten nutzen, die in beiden Bereichen tätig sind und neue Hersteller für diesen Spezialbereich dazugewinnen. Lesen Sie mehr zu diesem Thema in der neuen ComputerPartner 08/04 auf Seite 10. (bw)

Zur Startseite