Dritte Auflage

COS-Roadshow - alle Impressionen

08.07.2008
Mit dem Verlauf der dritten Auflage seiner Roadshow ist der Distributor COS zufrieden. Über 350 Händler nahmen daran teil und waren an den Veranstaltungen in den acht Städten Frankfurt, Heidelberg, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund, Bielefeld, Bremen und Hamburg vertreten.

Mit dem Verlauf der dritten Auflage seiner Roadshow ist der Distributor COS zufrieden. Über 350 Händler nahmen daran teil und waren an den Veranstaltungen in den acht Städten Frankfurt, Heidelberg, Nürnberg, Stuttgart, Dortmund, Bielefeld, Bremen und Hamburg vertreten.

Dennis Wenschinek von der BW MediaTech Holtmeier und Wenschinek GbR freut sich schon heute auf die Fortsetzung der Roadshow: "Im Vorfeld hat mich besonders die Vorstellung des COSShop24 interessiert. Und meine Erwartungen wurden übertroffen! Neben der auch für unser Haus durchaus interessanten Variante der Online-Vermarktung konnten wir auch viele neue Produktinfos der vortragenden Hersteller mitnehmen."

Und wie viele der Zuhörer ist auch Wenschinek begeistert von der Atmosphäre der Roadshow: "Es freut uns immer wieder, von einem zuverlässigen Partner wie der COS zu solchen Events eingeladen zu werden, das Ganze verpackt in einladender Atmosphäre und noch dazu in unmittelbarer Nähe, quasi vor der Haustür in Bielefeld. Mit Spannung erwarten wir schon die Roadshow im nächsten Jahr!" (rw)

Zur Startseite