COS Roadshow: "Sinnvoll verbrachte Zeit"

01.06.2007

Auch MSI zeigte die eigene Produktpalette, angefangen von der neuesten Generation der Chipsätze bis hin zu den aktuellen Notebook-Modellen. In der Ausstellung konnten die Geräte dann direkt in Augenschein genommen werden.

Brother gab im Anschluss einen Ausblick auf seine neuen, im Herbst erscheinenden Drucker. Sie werden, neben einer umfangreichen Produktausstattung, mit einer 3-Jahres-Garantie ausgeliefert.

Nähe zum Kunden

Die teilnehmenden Händler honorierten insbesondere die Nähe des Distributors zum Kunden. "Der Besuch der Roadshow war für mich sinnvoll eingesetzte Zeit. Der Rahmen inklusive Verpflegung, Ansprechpartner und Örtlichkeit waren angenehm unaufdringlich und gut organisiert. Für einen Nachmittag boten die Vorträge viele Informationen - praktisch, dass alle Präsentationen in der von der COS vorbereiteten Mappe noch einmal auf CD zum Nachschlagen vorhanden sind", zieht George Bruziks von der Firma Datentechnik Bruziks aus Koblenz, sein persönliche Fazit zur COS-Roadshow. (rw)

Zur Startseite