COS startet mit T-Home Angeboten

29.10.2007
Noch in diesem Monat will die COS GmbH mit der Vermarktung der Dienstleistungen von T-Home über den Fachhandel starten.

Die COS Distribution GmbH startet noch im Oktober 2007 die Vermarktung der Dienstleistungen von T-Home. Dazu gehört die gesamte Produktpalette rund um DSL und Festnetztelefonie. Fachhändler haben Auswahl, nach der Registrierung im neuen T-Home Partnerportal auf http://costrade.cosag.de, die T-Home-Dienste alleine oder in Kombination mit Hardware zu bestellen.

Im Partnerportal registrierten Kunden stellen COS und T-Home außerdem ausführliches Werbematerial kostenlos zur Verfügung. Für interessierte Händlern steht die Hotline unter der Servicenummer 06403-971-100 zur Verfügung.

Kamile Üzer, Produktmanagerin der COS Distribution GmbH, über das neue Angebot: "Wir freuen uns, diesen Bereich nun professionell anbieten zu können. Durch die neue und bedienerfreundliche Aktionsseite auf unserer Homepage ist jeder Partner in der Lage, an diesem Wachstumsmarkt zu partizipieren."

Eine Ausweitung des Angebotes mit der Vermarktung der T-Mobile Dienste ist in Kürze geplant und kann dann ohne zusätzliche Registrierung, mitgenutzt werden. (bw)

Zur Startseite