COS Weihnachtsaktion für den Fachhandel

26.11.2007
Bei COS können Fachhändler mit der interaktiven Online-Weihnachtsaktion "Händler helfen mit COS dem Weihnachtsmann" täglich Preise im Wert von 5.000 Euro gewinnen.

Im Online-Verkaufstool des Lindener Distributors COS können Fachhändler in der interaktiven Weihnachtsaktion "Händler helfen mit COS dem Weihnachtsmann" täglich Preise im Wert von 5.000 Euro gewinnen. Interessierte Händler müssen sich dazu im COSTrade einloggen. Dort finden sie auf der Weihnachtsaktionsseite eine Stadt, in der die Geschenke für den Weihnachtsmann verteilt werden sollen. Nach Auswahl eines Stadtbezirk durch Klicken, öffnet sich eine Straßenkarte, auf der die Häuser der Stadt zu sehen sind. Der Fachhändler sucht sich nun ein Haus aus, das noch nicht beschenkt wurde, und liefert dort das Geschenk ab.

Sobald er durch den Schornstein gestiegen ist, öffnet sich eine Nachricht, ob der Fachhändler ein Geschenk erhält oder leider eine Niete gezogen hat. Als Hauptpreise bietet der Distributor täglich Geschenke im Wert von 500 Euro sowie viele kleine Seelentröster. (bw)

Zur Startseite