Cloud und Security im Rampenlicht

Countdown für Also Online-Event läuft



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Distributor Also veranstaltet am Donnerstag, den 29. Oktober 2020 die Also Spotlight. Die Agenda ist vollgepackt mit Vorträgen, Trainings und Expertengesprächen zu brandaktuellen Themen, die zukunftsorientierte Reseller interessieren sollten.

Die Also Deutschland GmbH lädt ihre Partner und Reseller zu einem weiteren virtuellen Event ein. Beim Themenspektrum der Also Spotlight dreht es sich vornehmlich um die Cloud: Cloud-Management, Cyber-Bedrohungen und Cyber-Sicherheit, die Geschäftsmöglichkeiten des Cloud-Gaming, aber auch um IoT-Produkte, Schule digital und vieles mehr.

Interessierte Teilnehmer können sich sogar noch am Veranstaltungstag der Also Spotlight, Donnerstag, den 29. Oktober 2020, spontan zum Online-Event anmelden.
Interessierte Teilnehmer können sich sogar noch am Veranstaltungstag der Also Spotlight, Donnerstag, den 29. Oktober 2020, spontan zum Online-Event anmelden.
Foto: Also

Hersteller wie Microsoft, HPE, IBM sowie Kaspersky, Sophos und Watchguard oder auch ISVs wie SkyKick und Mimecast steuern ihre Expertise bei, um die Also-Partner auf den aktuellen Stand zu bringen.

Aktuelle Themen und Networking

Viele Vorträge und Demos laufen parallel, so dass Besucher die für sie wichtigen Themen herauspicken und ihren persönlichen Veranstaltungstag effizient planen können. Verschiedene Anbieter sowie Also-Ansprechpartner stehen zudem in Panel-Gesprächen oder für persönliche Kontakte den ganzen Tag über zur Verfügung.

Das Event wird virtuell mit einem „After-Workout“ um 16:00 Uhr in der Cafeteria abgerundet. Dort verspricht Also seinen Besuchern zum Ausklang ein musikalisches Highlight. Die Teilnahme an der Veranstaltung ist kostenlos und steht allen Mitgliedern der ITK-Branche offen.

Die vollständige Agenda und die Registrierungsseite zur Also Spotlight sind unter diesem Link abrufbar. Die Anmeldung ist auch noch während der laufenden Veranstaltung möglich.

Zur Startseite