In eigener Sache

CP-Ausgabe 10/13 – Schwerpunkt "Displays"

23.05.2013
Der Monitormarkt ist nicht tot – trotz Notebooks, Tablet-PCs und rückläufigen PC-Verkäufen. Im Schwerpunktthema der jüngsten CP-Heftausgabe (oder im PDF-Archiv) erfahren Sie, wie man mit Displays noch Geld verdienen kann.
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 10/13
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 10/13

Das ChannelPartner-Heft 10/13 (Erscheinungstag: 21. Mai 2013) widmet sich in erster Linie dem Thema "Displays". Die CP-Redaktion hat dazu folgende Beiträge zusammengetragen:





Qualität gegen Margenverfall – Ein Kommentar von ChannelPartner-Redakteur Armin Weiler (S. 3)
Jenseits des Massenmarkts – Geld verdienen im Monitorgeschäft mit hochwertigen Geräten und in lukrativen Nischen (S. 10)
"Innovation ist das beste Mittel gegen Preisverfall" – Interview mit AOC- und MMD-Manager Thomas Schade (S. 16)
Monitore muss man anschauen können – Distributoren bieten Händlern Zusatzleistungen beim Vertrieb (S. 18)
Display-Neuheiten mit vielen Zusatzfunktionen – Neue Bildschirme von Viewsonic, Philips, NEC, Iiyama und Acer (S. 20)

Diese Beiträge (und alle anderen der CP-Ausgabe 10/13) können Sie online (klick) im "PDF-Archiv" lesen. Dort gibt es alle ChannelPartner-Heftausgaben in elektronischer Form. (tö)

Zur Startseite