In eigener Sache

CP-Ausgabe 18/13 – Schwerpunkt "Recht"

23.09.2013
Von Christian Töpfer
Nicht jedes Unternehmen kann und will sich ständig einen Anwalt leisten. Ein Nachschlagewerk für rechtliche Sachlagen im Geschäftsalltag kann da eine große Hilfe sein.
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 18/13
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 18/13

Das ChannelPartner-Heft 18/13 (Erscheinungstag: 23. September 2013) widmet sich in erster Linie dem Thema "Recht". Die CP-Redaktion hat dazu folgende Beiträge zusammengetragen:





Das Vernichten von Daten – Rechtliche Regelungen und Sicherheitsstufen einer scheinbar banalen Tätigkeit (S. 12)
Bilderklau im Internet – Fotos auf Websites sind wichtig, aber auch gefährlich (S. 20)
Der perfekte App-Name: einprägsam, unverwechselbar und rechtlich abgesichert – Interview mit Rechtsanwältin Daniela Wagner (S. 26)


Diese Beiträge (und alle anderen der CP-Ausgabe 18/13) können Sie online (klick) im "PDF-Archiv" lesen. Dort gibt es alle ChannelPartner-Heftausgaben in elektronischer Form. (tö)

Zur Startseite