Top-Thema:
Business-Tipps, Teil I:
Was Top-Verkäufer auszeichnet – Über die Kunst, von potenziellen Kunden zu vollen Auftragsbüchern zu kommen (S. 12)
Business-Tipps, Teil II:
"Sie müssen die Menschen richtig einschätzen" – Interview mit dem Unternehmensberater Scheible (S. 20)
Business-Tipps, Teil III:
Eine Frage der Firmengröße – KMUs brauchen Verkäufer, keine Vertriebsleiter (S. 24)
Business-Tipps, Teil IV:
Was verkauft besser: Rabatte oder Emotionen? – Über Preisnachlässe als Risikofaktor (S. 28)
Außerdem:
Huawei: mit Vertriebspartnern in den deutschen Mittelstandsmarkt (S. 32)
Partnerprogramm-Studie, Teil 2: Was Händler an Partnerprogrammen nervt (S. 36)
Also-Actebis: Übernahme von druckerfachmann.de (S. 38)
Betrügerring wieder aktiv: die schmutzigen Tricks der Afrika-Connection (S. 40)
Eine neue Ära beginnt: Mini-Projektoren stark im Kommen (S. 44)
Microsoft: Partnerkonferenz in Hamburg – "das Momentum nutzen" (S. 52)