CP ePaper Ausgabe 26/07

26.06.2007
Highlights: Netzwerkmarkt 2007 - eine Zwischenbilanz, geheimnisvolle 3D-Fernseher, Grundigs ehrgeizige Ziele, erste Notebooks mit Intels Santa-Rosa- Technologie, wie Führungskräfte Klartext reden können

Highlights:
3D-Fernseher – was hinter den geheimnisvollen Geräten von Charisma steckt;
Grundig – wie das Traditionsunternehmen wieder ein A-Brand werden will;
Expert AG – warum der Umsatz über Branchendurchschnitt gestiegen ist;
Santa Rosa – was die ersten Notebooks von Acer und Asus mit Intels neuer chiptechnologie auszeichnet;
Leo – welche neue Kunden der PC-Hersteller im Visier hat;
TakeMS – wie die Einjahres-Bilanz des Speicheranbieters aussieht;
Sonicwall – womit der security-Anbieter seine Marktanteile erhöhen will;
Hewlett-Packard – was für die neuen Speichersysteme charakteristisch ist;
Klartext reden – wie Führungskräfte ihren Mitarbeitern klipp und klar sagen, was Sache ist

Dr. T.'s Sprechstunde:
Ganzheitliche Bedrohungslandschaften

Thema im Fokus:
Netzwerkmarkt 2007 – wie sechs Anbieter die Channel-Geschäfte bewerten

Stimme aus der Redaktion:
"Der Zwang, mit dem indirekten Kanal zusammenzuarbeiten"
Stimme aus dem Handel:
"Zeit und Ware – alles wird geklaut!"
Stimme aus dem Markt:
Open Source: "Der Impuls geht vom Kunden, nicht vom Reseller aus" ()

Zur Startseite