CP ePaper, Ausgabe 41/09

06.10.2009
Wichtigste Themen: ungenutzte Potenziale beim Drucken und Archivieren, Telekom verärgert Partner, rätselhafte Strategie von Nokia, schwarzer Tag für den Internethandel, Lenovo, BenQ, HP

Wichtigste Themen:
Output-Management – das ungenutzte Potenzial beim Drucken und Archivieren (S. 9)
Hewlett-Packard – Channel-Organisation wird geändert (S. 10)
Lenovo – Vertriebsorganisation im Umbau (S. 12)
BenQ – LED-Offensive im Beamer-Markt (S. 18)
Deutsche Telekom – Strafanzeige und Abmahnung gegen Vertriebspartner (S. 4, TK-Teil)
Nokia – rätselhafte Vertriebsstrategie (S. 5, TK-Teil)
Projektbericht – neue ITK-Infrastruktur für intelligenteres Telefonieren im Callcenter (S. 8, TK-Teil)
Internethandel – EuGH kippt Wertersatz im Falle des Widerrufs (S. 28)
Betriebsausflug – kein Versicherungsschutz beim Canyoning (S. 27)

Händler testen für Händler:
Smartphone "Touch Pro2" von HTC (S. 10)

Aktuelle Bestseller:
Desktop-PCs (S. 22)

Stimme aus der Redaktion:
"Sprechen Hersteller und Partner die gleiche Sprache?" (S. 3)
Stimme aus dem Handel:
"Billigservice vom Fachhandel? Nie im Leben!" (S. 3)

Zur Startseite