In eigener Sache

CP-Heftausgabe 9/15 – Schwerpunkt "3D-Drucker"

12.05.2015
Von Christian Töpfer
Bisher läuft das Geschäft mit 3D-Druckern weitgehend am Channel vorbei. Professionelle Systeme im mittleren Preissegment könnten aber für IT-Reseller lukratives Business generieren.
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 9/15
Titelseite der ChannelPartner-Ausgabe 9/15

Das ChannelPartner-Heft 9/15 (Erscheinungstag: 11. Mai 2015) widmet sich in erster Linie dem Thema "3D-Drucker". Die CP-Redaktion hat dazu folgende Beiträge zusammengetragen:

3D-Druck tritt IT-Fachhandel – die Distribution bringt sich schon mal in Stellung (S. 12)
"Der IT-Handel kann den Wachstumsmarkt nicht ignorieren" – Interview mit Stratasys-Manager Matthias Gukelberger (S. 16)
Glossar: Was ist was im 3D-Druck? – die wichtigsten Begriffe kurz erklärt (S. 18)
Weg vom Bastler-Image – ein Rückblick auf den Kongress "Inside 3D Printing" in Berlin (S. 21)

Alle Beiträge der CP-Ausgabe 9/15 können Sie auch online im "PDF-Archiv" lesen. Dort gibt es alle ChannelPartner-Heftausgaben in elektronischer Form.

Zur Startseite