Trust-Gewinnspiel

CP-Leser feiern Formel 1-Doppelsieg (Bildergalerie)

15.07.2009
Ein unvergessliches Rennwochenende am Nürburgring erlebten die Gewinner des Formel 1-Gewinnspiels von Trust und ChannelPartner inmitten zahlreicher VIPs.

Die Teilnahme am Formel 1-Gewinnspiel von Zubehörspezialist Trust und ChannelPartner hat sich für drei CP-Leser gelohnt: Die Gewinner erlebten ein unvergessliches Rennwochenende am Nürburgring inmitten zahlreicher VIPs.

Trust, Helmsponsor der Red Bull-Piloten Sebastian Vettel und Marc Webber, stellte die exklusiven Paddock-Karten für das Rennwochenende bereit. Am Vorabend wurde bei der Red Bull Offtrack Party fleißig mit Prominenten wie Oliver Pocher, Mario Barth, Lukas Podolski, Guido Cantz und den Rennfahrern beim BBQ mit Kochprofi Stefan Marquard gefeiert.

Am Rennsonntag konnten die Gewinner in der Boxengasse noch den Fahrern die besten Wünsche fürs Rennen auf den weg geben - und es hat gewirkt: Marc Webber und Sebastian Vettel feierten am Ende den Doppelsieg beim Großen Preis von Deutschland. (awe)

Zur Startseite