CP-Seminar: Kunden überzeugen

30.07.2007
Verkaufstrainer Manfred Hammerer gibt Ihnen in einem CP-Seminar die wichtigsten Werkzeuge an die Hand, mit denen Sie Höchstleistungen im Verkauf erzielen können.

Von Marzena Fiok

Lernen Sie die Zusammenhänge von Ursache und Wirkung im Verkauf erkennen, nutzen Sie die Erkenntnisse der Verkaufspsychologie für Ihren eigenen Erfolg! Wer erfolgreich verkaufen will, muss lernen, seine unbewussten Stärken bewusst wahrzunehmen und einzusetzen. In unserem CP-Seminar werden Sie schlagfertiger, selbstsicherer und erfolgreicher!

Inhalte

Verkaufspsychologie: Zusammenhänge von Ursache und Wirkung im Verkauf - Dabei geht es unter anderem um Kontaktverhalten, Entscheidungsverhalten, Charakteranalyse, die richtige Sitzplatzwahl, Small Talk face to face, Körpersprache gezielt einsetzen und deuten sowie andere unbewusste Signale erkennen und nutzen, mit der Stimme arbeiten und vieles mehr.

Die häufigsten Fehler der Verkäufer und wie man sie vermeidet - Hier erfahren Sie nicht nur, welche Fehler Verkäufer häufig machen, sondern auch, wie man diese vermeidet beziehungsweise es schafft, eine entsprechend falsch gelaufene Situation doch noch zum Guten zu wenden.

Selbstorganisation und Eigenmotivation: Verschiedene Kontrollinstrumente für Leistung (Qualität und Quantität) und (Eigen)Motivation - In diesem Teil erfahren Sie unter anderem, wie Sie sich Ihre bisherigen Erfolgserlebnisse bewusst und messbar machen, sich selbst aus einem Stimmungstief herausholen oder bei Erschöpfungsanzeichen mit Entspannungsübungen am Arbeitsplatz neue Kraft und Energie tanken können.

Erfolgreich verhandeln: Tipps für die eigene Argumentation und die wichtigsten und erfolgreichsten Fragetechniken, zum Beispiel: sensible Fragen stellen durch die Abschwächungsmethode oder Selbstkontrolle der Qualität durch eine messbare Gesprächsstruktur, mit Navigationsfragen das Verkaufsgespräch führen, die richtige Reaktion auf Hinhaltetaktik des Kunden, Vergleichsangebote durch Delegierungsmethode reduzieren und vieles mehr.

Weitere Informationen

Termine: 11. Oktober, 26. Oktober und 6. November 2007.

Die Veranstaltungen finden im Verlagsgebäude der IDG Business Media GmbH in München von 10 bis 17 Uhr statt. Teilnahmegebühr: 400 Euro zzgl. MwSt. (ab dem zweiten Teilnehmer pro Firma: 350 zzgl. Mwst.)

Wer bis zum 15. August 2007 bucht, bekommt 10 Prozent Frühbucherrabatt.

Die Anmeldung und weitere Informationen finden Sie unter http://cp.idgevents.de (Tel.: 089 36086-879; E-Mail: events@idgmedia.de).

Bitte beachten Sie: Um eine individuelle Betreuung der Teilnehmer zu gewährleisten, ist die Teilnehmerzahl pro Veranstaltung auf 20 Personen beschränkt. Wir bitten um Ihr Verständnis.

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