CP-TV: HOH-Chef Martin Wild im CP-Doppelinterview

09.02.2007
Als Martin Wild, Chef des Online-Händlers Home of Hardware (HOH), zu Besuch in die ChannelPartner-Redaktion kam, musste er gleich zwei Mal vor die Kamera. Im Interview mit Damian Sicking erläutert er unter anderem, welche Ziele HOH nach dem starken Wachstum 2006 in diesem Jahr verfolgt und warum es zu Verzögerungen bei der geplanten Gründung einer Niederlassung in Dubai kam.

Als Martin Wild, Chef des Online-Händlers Home of Hardware (HOH), zu Besuch in die ChannelPartner-Redaktion kam, musste er gleich zwei Mal vor die Kamera. Im Interview mit Damian Sicking erläutert der HOH-Chef unter anderem, welche Ziele HOH nach dem starken Wachstum 2006 in diesem Jahr verfolgt und warum es zu Verzögerungen bei der geplanten Gründung einer Niederlassung in Dubai kam.

Richtig ins Schwitzen kam CP-Redakteur Boris Böhles im zweiten Gespräch mit Martin Wild. Der Grund: Er trug die neue Snowboardjacke mit integrierter iPod- und Handy-Steuerung von O´Neill, die HOH seit ein paar Wochen im Sortiment hat.

Klicken Sie auf die Links im obigen Text, und Sie landen direkt bei den TV-Clips. (sic)

Zur Startseite