Cisco lockt

"Crazy Weeks"für KMUs

08.02.2008
Auf kleine und mittlere Unternehmen (KMU) zielt die Verkaufskampagne "Crazy Week" von Netzwerker Cisco ab.

Kleine und mittlere Unternehmen (KMU) stehen im Mittelpunkt der neuen Verkaufskampagne "Crazy Week", die Netzwerker Cisco ab dem am 11. Februar 2008 startet.

Dem Unternehmen zufolge bedeutet "Crazy Week", dass jeden Monat eine Woche lang dem Handel KMU-Produkte angeboten werden, die deutlich rabattiert sind. Den Anfang machen die beiden Security-Appliances ASA 5505 (für kleine Unternehmen) und 5510 (für Unternehmen bis zu 500 Mitarbeiter).

Cisco schreibt: "Die Dauer der Rabattierung ist jeweils auf eine Woche beschränkt. Wann welche Produkte in der Cisco Crazy Week angeboten werden, gibt Cisco jeden Monat kurzfristig bekannt. Die Cisco Crazy Weeks sind zunächst für ein halbes Jahr geplant."

Händler, die sich für diese Angebote interessieren, erfahren die genauen Aktionspreise bei ihrem autorisierten Distributor.

Endkunden sollten sich an ihren Fachhandelspartner wenden. (wl)

Zur Startseite