Aus Freude am Sound

Creative steigt mit Androiden in Tablet-Markt ein

09.11.2010
Creative probt mit klangoptimierten Android-Geräten den Einstieg in den Tablet-Markt und sieht dies als Erweiterung der "Pure Wireless"-Produktreihe von Lautsprechern und Headsets sowie als Transformation der Zen-Familie von MP3-Playern.

Creative probt mit klangoptimierten Android-Geräten den Einstieg in den Tablet-Markt und sieht dies als Erweiterung der "Pure Wireless"-Produktreihe von Lautsprechern und Headsets sowie als Transformation der Zen-Familie von MP3-Playern. Der asiatische Hersteller nennt die Geräte auch nicht Tablet-PCs, sondern Multimedia-Tablets.

Das 7"-Tablet kommt in Weiß. Im Display angezeigt ist das aktive Soundsystem, von Creative natürlich.
Das 7"-Tablet kommt in Weiß. Im Display angezeigt ist das aktive Soundsystem, von Creative natürlich.

"ZiiO" nennt sich die neue Serie von Tablet-PCs mit 7 oder 10 Zoll großem resistiven Touch-Panel. Den Anfang wird Anfang Dezember 2010 pünktlich zum Weihnachtsgeschäft das weiße 7-Zoll-Gerät mit einer Auflösung von 480 x 400 Bildpunkten, 8 GB oder 16 GB integriertem Flash-Speicher zu Preisen von 249,99 und 269,99 Euro machen.

Der 10-Zöller im Ledergewand mit Spieleanwendung macht sich gut auf der Couch.
Der 10-Zöller im Ledergewand mit Spieleanwendung macht sich gut auf der Couch.

Zur Startseite