CRM-Expo: Partner stellen mit aus

10.10.2006
Zum zweiten Mal findet die CRM-Expo, Deutschlands größte Messe für Kundenbeziehungen, in Nürnberg statt.

Zum zweiten Mal findet die CRM-Expo, Deutschlands größte Messe für Kundenbeziehungen, in Nürnberg statt. Am 8. und 9. November erwartet die Messegesellschaft Anbieter von Software für kleine und große Kunden. Auch Partner dieser Hersteller werden in der fränkischen Hauptstadt vertreten sein.

So zum Beispiel auch Sage. Der Frankfurter Software-Hersteller wird auf der CRM-Expo seine Lösungen für Einsteiger und Profis präsentieren - neun Vertriebspartner sind mit am Stand (Halle 10.0, 18c) des Ausstellers vertreten.

Mit SalesLogix, Sage CRM und ACT! zeigt Sage sein gesamtes Spektrum an CRM-Software. Darüber hinaus demonstriert der Hersteller in Nürnberg, wie man dessen CRM-Werkzeuge in die eigene ERP-Software integrieren kann. SalesLogix ist laut Sage die CRM-Lösung für den Mittelstand. Mit Sage CRM offerieren die Hessen eine webbasierte Softwar-Suite mit den Modulen Vertrieb, Marketing und Support. ACT! ist das CRM-Einsteigerprodukt von Sage.

"Kleine und mittelgroße Firmen haben in Sachen CRM oft noch Nachholbedarf", argumentiert Oliver Henrich, Leiter CRM bei Sage Software. Seiner Meinung nach muss aber auch diese Klientel die eigenen Kundendaten professionell pflegen. Hierzu ist eigenständige CRM-Software unentbehrlich. "Wir sind auch dieses Jahr wieder auf der CRM-expo präsent, da dieser Markt für uns strategische Bedeutung hat und der Auftritt im letzten Jahr unsere Erwartungen sogar übertroffen hat", schließt der Sage-Manager seine Ausführungen. (rw)

Zur Startseite