Marktübersicht

CRM-Lösungen im Überblick, Teil 2

20.01.2011
Von Frank Niemann

Oracle - Siebel CRM

Hersteller: Oracle Deutschland GmbH
System: Oracle Siebel CRM
Website: http://www.oracle.com
Anzahl Installationen weltweit: keine Angaben
Unterstützte Branchen: Telekommunikation, Finanzdienstleister, verarbeitende Industrie, Handel, Logistik, öffentliche Verwaltung, Energieversorger und andere
Zielgruppe Firmengröße: Mittelstand und Großfirmen

CRM-Funktionen: Sales, Service, Marketing, Call-Center, analytisches CRM, Loyalty (Kundenbindungsprogramme), Self-Service

Technik:

  • Server-Betriebssysteme: Windows, Linux, Unix

  • Datenbanken: Oracle, IBM DB2, MS SQL Server

  • Web-Unterstützung: Browser-Client mit High Interactivity

  • Mobile Clients (unterstützte Geräte): Laptops, Windows Mobile, Blackberry, Apple iPhone

Preis/Lizenzmodelle: keine Angaben

Zur Startseite