CRM-Software von CAS jetzt "on demand"

10.09.2004
Die CAS Software AG bietet ihr CRM-System CAS genesisWorld jetzt auch "auf Anforderung" (on Demand) an. Damit wendet sich der Hersteller vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Software kann auf Monatsbasis gemietet werden, lässt sich relativ schnell einführen und umfasst alle CRM-Funktionalitäten wie bei dem Einsatz auf eigenen Rechnern.

Die CAS Software AG bietet ihr CRM-System CAS genesisWorld jetzt auch "auf Anforderung" (on Demand) an. Damit wendet sich der Hersteller vor allem an kleine und mittelständische Unternehmen. Die Software kann auf Monatsbasis gemietet werden, lässt sich relativ schnell einführen und umfasst alle CRM-Funktionalitäten wie bei dem Einsatz auf eigenen Rechnern.

Besonderer Vorteil für die Kunden: Sie können jederzeit entscheiden, ob sie die Software lieber in einem Hochleistungsrechenzentrum oder im eigenen Netzwerk einsetzen wollen. Nach Angaben des Karlsruher Softwareherstellers ist der Umstieg auf den Betrieb im eigenen Haus sofort und ohne zusätzlichen Aufwand möglich. Unabhängig davon kann sich der Anwender jederzeit für einen Wechsel von Miete zu Kauf entscheiden.

Der Anwender hat die Wahl unter folgenden Möglichkeiten:

CAS Software hat ihr Vertriebsnetz von über 90 CRM-Spezialisten in Deutschland, österreich und der Schweiz in die on-Demand-Strategie eingebunden. Die CAS-Partner sorgen vor Ort für die Beratung, Implementierung, Anpassung und Schulung von CAS genesisWorld. CAS genesisWorld on Demand wird u.a. im Hochleistungsrechenzentrum der Telemaxx Telekommunikation GmbH in Karlsruhe bereit gestellt.

CAS genesisWorld on Demand läuft seit Anfang September im Pilotbetrieb und wird im vierten Quartal 2004 verfügbar sein. Wie bei den Software-Lizenzen sollen auch die on-Demand-Preise unter denen der Wettbewerber aus den USA liegen. (sic)

Zur Startseite